Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/hotspur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Robinson's Zukunft ungewiss

10.01.08 - London


Mehr denn je steht Paul Robinson vor einer ungewissen Zukunft an der White Hart Lane. Gerüchten zufolge sollen sich zu seiner Formschwäche nun auch noch Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Ramos gesellt haben.

Der englische Nationalkeeper Robinson, der im Halbfinale des Carling Cup am Mittwoch Abend dem Tschechen Cerny den Vortritt lassen musste hatten in dieser Saison mit mehreren schweren Patzern erheblichen Anteil am Fehlstart der Lillywhites. 

Zuletzt hatte er in der letzten Woche im FA-Cup Spiel mit einem schwerwiegenden Fehler maßgeblichen zum Führungstreffer des Konkurrenten aus Reading beigetragen. Das Spiel endete dank zweier Treffer des frisch gekürten besten bulgarischen Fussballers 2007 Dimitar Berbatov (ehemals Bayer Leverkusen) mit einem schmeichelhaften 2:2.

Laut Ramos stehe noch nicht fest, ob der verunsicherte Stammtorhüter am Samstag im Londoner Derby gegen Chelsea ins Tor zurückkehrt.

11.1.08 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung