Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/hotspur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I know that guy: Kanoute

11.01.2008 - Sevilla (ESP)



Fredi Kanoute hat erneut bekräftigt, dass er sich eine Rückkehr in die Premier League durchaus vorstellen könnte.

Bereits kurz nach der Bekanntgabe, dass Juande Ramos das Traineramt der Nordlondoner übernimmt hatten Gerüchte die Runde gemacht der Spanier würde seinen Ziehsohn direkt mit auf die Insel bringen.

Dem britischen Boulevardblatt The Sun berichtet er nun: "Eines Tages möchte ich wieder in der Premier League spielen. Ich hatte eine gute Zeit dort und wenn sich die Gelegenheit ergibt - Warum nicht?" Zeitgleich bekräftigte er jedoch, dass er sich in Spanien wohlfühle.

Frederic Kanoute, der mit Sevilla in den vergangenen beiden Spielzeiten den UEFA-Cup gewinnen konnte, trug bereits von 2003-2005 den Cockerel auf der Brust und bestritt bisher 45 Länderspiele für sein Heimatland Mali. In der aktuellen Saison erzielte er für den FC Sevilla bereits 8 Tore in der Primera Division.

11.1.08 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung