Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/hotspur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hossam Ghaly bis Saisonende an Derby County verliehen

11.01.2008 - London

Nach Wochen der Ungewissheit herrscht endlich Klarheit über das Schicksal des ägyptischen Nationalspielers Hossam Ghaly. Der Spieler, der noch bis 2010 an den Londoner Traditionsklub gebunden ist, wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum derzeitigen Tabellenletzten Derby County.
 
Nachdem bereits in der Winterpause ein Wechsel zu Birmingham City geplatzt war zeigten sich nun sowohl die Verantwortlichen der Spurs als auch der Spieler selbst erleichtert über die gefundene Lösung.
 
Bereits seit November hatte Ghaly nicht mehr zum Kader der Spurs gehört, sondern sich lediglich in seiner Heimat bei Al Ahly fitgehalten. Der Ägypter ist sofort spielberechtigt und könnte bereits am Samstag im Spiel gegen Wigan sein Debüt im Pride Park feiern.
11.1.08 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung