Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/hotspur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hossam Ghaly bis Saisonende an Derby County verliehen

11.01.2008 - London

Nach Wochen der Ungewissheit herrscht endlich Klarheit über das Schicksal des ägyptischen Nationalspielers Hossam Ghaly. Der Spieler, der noch bis 2010 an den Londoner Traditionsklub gebunden ist, wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum derzeitigen Tabellenletzten Derby County.
 
Nachdem bereits in der Winterpause ein Wechsel zu Birmingham City geplatzt war zeigten sich nun sowohl die Verantwortlichen der Spurs als auch der Spieler selbst erleichtert über die gefundene Lösung.
 
Bereits seit November hatte Ghaly nicht mehr zum Kader der Spurs gehört, sondern sich lediglich in seiner Heimat bei Al Ahly fitgehalten. Der Ägypter ist sofort spielberechtigt und könnte bereits am Samstag im Spiel gegen Wigan sein Debüt im Pride Park feiern.
11.1.08 17:05


I know that guy: Kanoute

11.01.2008 - Sevilla (ESP)



Fredi Kanoute hat erneut bekräftigt, dass er sich eine Rückkehr in die Premier League durchaus vorstellen könnte.

Bereits kurz nach der Bekanntgabe, dass Juande Ramos das Traineramt der Nordlondoner übernimmt hatten Gerüchte die Runde gemacht der Spanier würde seinen Ziehsohn direkt mit auf die Insel bringen.

Dem britischen Boulevardblatt The Sun berichtet er nun: "Eines Tages möchte ich wieder in der Premier League spielen. Ich hatte eine gute Zeit dort und wenn sich die Gelegenheit ergibt - Warum nicht?" Zeitgleich bekräftigte er jedoch, dass er sich in Spanien wohlfühle.

Frederic Kanoute, der mit Sevilla in den vergangenen beiden Spielzeiten den UEFA-Cup gewinnen konnte, trug bereits von 2003-2005 den Cockerel auf der Brust und bestritt bisher 45 Länderspiele für sein Heimatland Mali. In der aktuellen Saison erzielte er für den FC Sevilla bereits 8 Tore in der Primera Division.

11.1.08 17:54


Robinson's Zukunft ungewiss

10.01.08 - London


Mehr denn je steht Paul Robinson vor einer ungewissen Zukunft an der White Hart Lane. Gerüchten zufolge sollen sich zu seiner Formschwäche nun auch noch Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Ramos gesellt haben.

Der englische Nationalkeeper Robinson, der im Halbfinale des Carling Cup am Mittwoch Abend dem Tschechen Cerny den Vortritt lassen musste hatten in dieser Saison mit mehreren schweren Patzern erheblichen Anteil am Fehlstart der Lillywhites. 

Zuletzt hatte er in der letzten Woche im FA-Cup Spiel mit einem schwerwiegenden Fehler maßgeblichen zum Führungstreffer des Konkurrenten aus Reading beigetragen. Das Spiel endete dank zweier Treffer des frisch gekürten besten bulgarischen Fussballers 2007 Dimitar Berbatov (ehemals Bayer Leverkusen) mit einem schmeichelhaften 2:2.

Laut Ramos stehe noch nicht fest, ob der verunsicherte Stammtorhüter am Samstag im Londoner Derby gegen Chelsea ins Tor zurückkehrt.

11.1.08 18:25


Der Fall Fred (scheint abgehakt

 12.Januar 08 - Lyon (FRA)


Bereits seit Tagen macht dieser Name in ganz Europa die Runde, nachdem der brasilianische Nationalspieler Fred seinen Stammplatz beim französischen Serienmeister Olympique Lyon zu Beginn der Saison an Karim Benzema verloren hat.

Nun meldet sich der Präsident von OL Aulas zu Wort und vermeldet, dass zwei zufriedenstellende Angebote für den Angreifer eingetroffen wären und es nun am Spieler liegen würde. Dabei bestätigte er, dass eines der Angebote vom erneut erfolglosen Hauptstadtklub Paris Saint-Germain stammt. Das zweite so munkelt man kommt von der Insel , wobei Middlesborough der Hauptverdächtige ist. Zudem sollen die Spurs aus Nordlondon und Portsmouth ihr Interesse bekundet haben.

13.1.08 00:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung